MatthiasM
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Oder an der Unfaehigkeit sie zu bedienen Welche soll das den sein, die selbsstaendig das Dienstmerkmal " Rufnummer unterdruecken" bei jedem Anruf durchfuehrt?Und zwar liegt es da an der mangelhaften hardware (ISDN Anlage).
Na, Du bist ja optimistisch. Dazu muss ja AVM (und die anderen natuerlich auch) mal wieder die FW anpassen....dann nur noch ein kleiner schritt diese zu blocken z.B. so wie addblock für FF.
Und ich gehe mal davon aus das diese Listen schnell einige tausend Eintraege hat.
Hast Du mal versucht wieviel in deine Rufumleitung gehen?
jojo-schmitz schrieb:Ausserdem hat man so eine Chance eine ladungfähige Adresse zu bekommen, und die Spammer mit Klagen zu überziehen...
Naja ???? Das hast Du doch heute schon, die wollen alle etwas verkaufen, also gibt es auch eine Adresse!
Wer macht sich die Muehe? Firmensitz im Ausland, verschlungen ueber drei Briefkastenfirmen....vergiss es!
Also ich kann keinen echten "Gewinn" feststellen, ausser es muss eine feste Rufnummerngasse verwendet werden, aber das kann ich mir bei der bisherigen "Verbraucherschutzpolitik" wiederum gar nicht vorstellen.