Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das wollte ich auch schon eintragen oder auf die Suche verweisen, aber das Einfügen mit "Link einfügen" hat nicht mehr funktioniert. Muss man Links jetzt mit Code einfügen?
Ich hatte den http:// -Link aus dem Firefox kopiert und wollte ihn bei "Auf Thema antworten" mit "Link einfügen" einfügen. Dabei wir der Link zwar eingefügt und auch blau angezeigt, nur manche Zeichenkombinationen werden dann zu Smileys ;-)
Das Problem bei Deinem Link war, dass das Forum "fritz.box" in dem Link nicht interpretieren kann und dann auf sich selbst einen Link setzt.
Deswegen habe ich in dem Direktlink oben die IP 192.168.178.254 genommen. Damit funktionierts.
Das Smiley-Problem kannst Du mit dem Schalter "Grafische Smileys deaktivieren" umgehen oder duch [noparse][noparse][/noparse][/noparse]-Tags. Dann werden Links allerdings auch nicht umgewandelt.