Liebe IPPF-Freunde
Ich besitze eine neu gekaufte FB 7170 (Annex A, Edition CH / A). Nach dem Update auf Firmware 58.04.50 wollte ich den internen Anrufbeantworter konfigurieren. Wenn ich nun mit **600 auf den Anrufbeantworter zugreife, höre ich nur ein leises Knacken, aber kein Sprachmenü. Es kommt einfach nichts.
Nach einem Werkreset und einer manuellen Neukonfiguration konnte ich den Anrufbeantworter gar nicht mehr konfigurieren, es kam die Fehlermeldung, die in http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=160501 beschrieben ist. Beheben konnte ich dies durch Laden der alten gespeicherten Konfiguration; ich höre aber nach wie vor kein Sprachmenü.
Interessant: Wenn ich nach der Wahl von **600 und dem Knacken die 1 drücke, dann höre ich die zwei Piepstöne, wie in der Anleitung beschrieben. Mache ich dasselbe mit 5 usw., um einen Text aufzunehmen, höre ich zwar ein Piepsen, kann aber nichts auf die Box sprechen.
Hat jemand von Euch dasselbe Problem beobachtet oder kennt jemand einen Tipp, was man hier tun könnte? Der AVM-Support sagt, der Fehler sei ihnen unbekannt.
Danke für Eure Hilfe und beste Grüsse aus der Schweiz!
Schwafli
Ich besitze eine neu gekaufte FB 7170 (Annex A, Edition CH / A). Nach dem Update auf Firmware 58.04.50 wollte ich den internen Anrufbeantworter konfigurieren. Wenn ich nun mit **600 auf den Anrufbeantworter zugreife, höre ich nur ein leises Knacken, aber kein Sprachmenü. Es kommt einfach nichts.
Nach einem Werkreset und einer manuellen Neukonfiguration konnte ich den Anrufbeantworter gar nicht mehr konfigurieren, es kam die Fehlermeldung, die in http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=160501 beschrieben ist. Beheben konnte ich dies durch Laden der alten gespeicherten Konfiguration; ich höre aber nach wie vor kein Sprachmenü.
Interessant: Wenn ich nach der Wahl von **600 und dem Knacken die 1 drücke, dann höre ich die zwei Piepstöne, wie in der Anleitung beschrieben. Mache ich dasselbe mit 5 usw., um einen Text aufzunehmen, höre ich zwar ein Piepsen, kann aber nichts auf die Box sprechen.
Hat jemand von Euch dasselbe Problem beobachtet oder kennt jemand einen Tipp, was man hier tun könnte? Der AVM-Support sagt, der Fehler sei ihnen unbekannt.
Danke für Eure Hilfe und beste Grüsse aus der Schweiz!
Schwafli