Claw
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Habe gestern ebenfalls das Update gemacht und heute morgen war die Box nicht erreichbar. Die Nachtschaltung hatte das WLAN nicht aktiviert. Dann habe ich WLAN über das Telefon aktiviert - die LED für die WLAN Anzeige ging auch an, aber WLAN war nicht in der Luft (zumindest hat mein Laptop nichts gefunden). Dann habe ich den AP der per LAN Kabel an der FBF hängt eingeschaltet, der DHCP request an die FBF hat auch geklappt, denn eine IP Adresse wurde vergeben. Allerdings konnte ich weder ins Internet, noch war die FBF über ihre IP Adresse noch über fitz.box erreichbar. Sehr komisch.
Nach einem "Power-cycle" war wieder alles OK.
Jetzt hab ich noch eine Frage: Was ist denn in den neuen Telefonsettings technisch der Unterschied, ob ich ein ISDN-Telefon mit MSN einrichte oder sage ISDN-Telefonanlage und dann in der Telefonanlage die MSNs einrichte. :noidea:
Nach einem "Power-cycle" war wieder alles OK.
Jetzt hab ich noch eine Frage: Was ist denn in den neuen Telefonsettings technisch der Unterschied, ob ich ein ISDN-Telefon mit MSN einrichte oder sage ISDN-Telefonanlage und dann in der Telefonanlage die MSNs einrichte. :noidea: