Fritz!Box Fon VO-IP Wochentags, Festnetz Wochenende?

netliner1978

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir ganz neu die Fritz!Box Fon zugelegt, ist es möglich einzustellen das die Box Mo-Fr. über SipSnip geht und am Wochenende ganz normal über Festnetz?Da ich noch den XXL Tarif habe.

Gruß,Torsten

RudatNet schrieb:
Habe auf die Schnelle mal z.B. diesen Beitrag über die Suchfunktion gefunden!

Schade, also wie ich nachvollziehen kann ist es nicht möglich, ich hoffe ein Tarifwechsel in einen niedrigeren T-Net Tarif ist kostenfrei.

Gruß,Torsten

Der Wechsel ist kostenfrei und geht innerhalb 1 Woche, du musst nur bei Telekom anrufen.
Ein XXL-Tarif ist sowieseo absolut sinnlos und immer teurer, wenn du VoIP hast bzw. CbC bei Handy-Ruf.

www_wolfgang schrieb:
Der Wechsel ist kostenfrei und geht innerhalb 1 Woche, du musst nur bei Telekom anrufen.
Ein XXL-Tarif ist sowieseo absolut sinnlos und immer teurer, wenn du VoIP hast bzw. CbC bei Handy-Ruf.

super danke, hat einwandfrei geklappt ab Dienstag bin ich ihn los ;)

gruß,Torsten

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.