Fritz Box Fon synchronisiert nur an meinem Anschl. nicht

wwulli

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
:cry: SELTSAMES GEHT BEI MIR VOR,MEINE FRITZ BOX PHONE SYCHRONISIERT AN MEINEM ANSCH. NICHT (DSL6000 FIRMWARE:06.03.90)HABE SIE AN 3 ANDEREN 6000er ANSCHL. GETESTET ALLES PRIMA. AN MEINEM ANSCHL. HABE ICH JETZT DIE FRITZ WLAN, GEHT OHNE WEITERES.AUCH HABE ICH SCHON 2 ANDERE ROUTER GETESTET DIE AN MEINEM ANSCHL. OHNE MACKEN GINGEN. HIIIILLLFFFEEE BITTE

Du solltest als erstes Mal Deine Tastatur überprüfen. Irgendwie klemmt da wohl die CAPS-Lock Taste :roll:

Das Phänomen ist ulkig - hast Du schonmal beim AVM Support oder der Störungsstelle Deines DSL-Providers nachgefragt ?

Das könnte an Deiner Tastatur liegen. ;-)

Aber im Ernst:
Bitte schreibe in normaler Groß- und Kleinschreibung mit Absätzen etc. Dein Beitrag ist kaum lesbar.

Und willkommen im Forum!

Edit: Beta war schneller! :)
Den Titel habe ich mal in eine lesbare Form gebracht.

Ja habe bei AOL schon nachgefragt die haben mir nicht weiterhelfen können.
Von AVM habe ich keine Antwort erhalten.

Als ich meine FBF in Betrieb genommen habe, musste zuvor der DSL-Anschluss auf UR-2 umgeschaltet werden. Vielleicht ist es bei dir ja auch notwendig. Frag deshalb mal bei der Telekom nach.

Bye Michael

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.