und qos der Ffb geht dann Nein, die Fritzbox routet ja nicht mehr. QoS muss der Router machen.
M Matthy Mitglied Mitglied seit 23 Feb 2005 Beiträge 266 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 18 27 Mai 2005 #21 exsoon schrieb: und qos der Ffb geht dann Zum Vergrößern anklicken.... Nein, die Fritzbox routet ja nicht mehr. QoS muss der Router machen.
exsoon schrieb: und qos der Ffb geht dann Zum Vergrößern anklicken.... Nein, die Fritzbox routet ja nicht mehr. QoS muss der Router machen.
E exsoon Neuer User Mitglied seit 26 Mai 2005 Beiträge 5 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 27 Mai 2005 #22 mh und wie bring ich dem das bei ? wenn das so ist kann ich mir die fbf ja sparen
C CaptainCrunch Neuer User Mitglied seit 8 Apr 2005 Beiträge 169 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 27 Mai 2005 #23 Die Antwort ist 42... Nee, mal ernsthaft: sollen wir jetzt erstmal Rätsel raten, welchen Linksys mit welcher Firmware du nutzt?
Die Antwort ist 42... Nee, mal ernsthaft: sollen wir jetzt erstmal Rätsel raten, welchen Linksys mit welcher Firmware du nutzt?
E exsoon Neuer User Mitglied seit 26 Mai 2005 Beiträge 5 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 27 Mai 2005 #24 linksys wrt 54g mit ddwrt sorry vergessen zu erwähnen
M Matthy Mitglied Mitglied seit 23 Feb 2005 Beiträge 266 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 18 27 Mai 2005 #25 exsoon schrieb: wenn das so ist kann ich mir die fbf ja sparen Zum Vergrößern anklicken.... Und wie schließt du dann dein Telefon an deinen Linksys-Router an?
exsoon schrieb: wenn das so ist kann ich mir die fbf ja sparen Zum Vergrößern anklicken.... Und wie schließt du dann dein Telefon an deinen Linksys-Router an?
E exsoon Neuer User Mitglied seit 26 Mai 2005 Beiträge 5 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 27 Mai 2005 #26 ja dann hole ich mir einfach ein cisco system telefon aber da muss ich noch gucken.. aber mh aber bei der qos sache bin ich ncoh nich weiter
ja dann hole ich mir einfach ein cisco system telefon aber da muss ich noch gucken.. aber mh aber bei der qos sache bin ich ncoh nich weiter