Fritz!Box Fon mit DrayTek Vigor 2500We

ok, danke. kann ich die ziffer genauso angeben wie du die mir geschrieben hast?

Sofern die IP-Adresse der FritzBox noch auf der originalen 192.168.178.1 steht: ja.

ich habe grade versucht die fritzbox als router zu instalieren aber meine internet zugangsdaten werden nicht akzeptiert... ich kann doch die verwenden die ich schon vorher zugeschickt bekommen habe, als ich noch meinen alten vertrag hatte... weil 1&1 hat mir keine neuen geschickt...

und wie könnte ich die ip wieder ändern wenn sie nicht mehr die originale ist? wo sehe ich die ip von der fritzbox?

wenn du nix in der Richtung geändert hast ist das auch noch so.

Ändern kannst du es unter System -> Netzwerkeinstellungen. (Kann aber sein, dass du vorher die Expertenansicht aktivieren musst.)

ok,... danke für eure hilfe habe die variante von marsupilami jetzt instaliert... klappt alles einwandfrei! nochmals danke

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.