- Punkte für Reaktionen
- 0
die sync abbrüche habe ich auch. hängt damit zusammen, das sich das schon relativ schlechte dsl modem der box bei umstellung auf annex a noch weiter verschlechtert und wenn du dann weit weg bist von der zentrale, hast du diese probleme. hatte bei mit dämpfungswerte ywischen 0db und 11db. hat dann bei meinem 2048/320 anschluss teilweise mit 1024/320 syncronisiert. war je nach windrichtung oder aussentemparatur oder meerwasserwellenhöhe unterschiedlich.
habe dann meinen alten 3com 812 transparent davorgeschaltet und benutze den jetzt als modem. seither so gut wie keine probleme mehr. hat immer einen 2000er sync. ist annex a original und noch gute wertarbeit, hat bestimmt schon 4 oder 4 jahre auf dem buckel. was auch noch sehr gut sein soll bei kritischen leitungslängen ist der alte zyxel 650.
viel spass beim rumspielen
habe dann meinen alten 3com 812 transparent davorgeschaltet und benutze den jetzt als modem. seither so gut wie keine probleme mehr. hat immer einen 2000er sync. ist annex a original und noch gute wertarbeit, hat bestimmt schon 4 oder 4 jahre auf dem buckel. was auch noch sehr gut sein soll bei kritischen leitungslängen ist der alte zyxel 650.
viel spass beim rumspielen