susanne
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
olistudent schrieb:Für WLAN ist übrigens standardmäßig die Verschlüsselung an!
Ja weiss ;-), aber komme trotzdem nicht auf Webinterface.
olistudent schrieb:Für WLAN ist übrigens standardmäßig die Verschlüsselung an!
Jacksonicson schrieb:WebInterface WLAN: Ich glabe nicht das das geht habs aber nicht probiert! Das währe nähmlich ein großes Sicherheitsloch wenn jeder von außen auf dein WebInterface zugreifne kann die WEP Verschlüsselungen sind ja in null komma nix gehackt!
Jacksonicson schrieb:Achtung die Box must du dazu mit DEAKTIVIERTEM CSS auf DHCP Client umschalten!
Ich hab das auch so versucht, aber irgendwie den DHCP-Client auf der Box wohl nicht zum Laufen gebracht (in der neuen FW scheint das nicht mehr so ohne weiteres zu gehen). ar7.cfg zu editieren versuche ich am Wochenende oder so.rowanbrook schrieb:Ziel war, die FritzBoxFon (nicht die ATA Version) als VoIP Gerät hinter einem anderem DSL-Router zu betreiben.
Also, ich habe per Browser den DHCP-Server Mode der Fritz Box abgeschaltet und den DHCP-Client Mode eingeschaltet. [...]
Im WEB-Interface bleibt die Angabe auf keinem Internetzugang stehen.
Die normale FBF (ohne WLAN) schon, wie gesagt. Aber dafür funktionieren dann andere Dinge nicht mehr - wie z.B. die Anlagenkopplung über den S0-Bus. Liegt wohl daran, dass die Box "meint", sie hätte keinen Internet-Zugang. Konnte jedenfalls den SIP-Client der Box auf meinem Proxy/Gateway registrieren.susanne schrieb:Hat es nun jemand geschafft, die FritzBox PhoneWLAN hinter einem anderem Router zum laufen zu bekommen?
Chef3 schrieb:Die normale FBF (ohne WLAN) schon, wie gesagt. Aber dafür funktionieren dann andere Dinge nicht mehr - wie z.B. die Anlagenkopplung über den S0-Bus. Liegt wohl daran, dass die Box "meint", sie hätte keinen Internet-Zugang. Konnte jedenfalls den SIP-Client der Box auf meinem Proxy/Gateway registrieren.susanne schrieb:Hat es nun jemand geschafft, die FritzBox PhoneWLAN hinter einem anderem Router zum laufen zu bekommen?
Chef3 schrieb:Oh, mal wieder eine eingeschworene Ansammlug von "Insider"-Freaks. Sollte das Forum nicht dazu dienen, PROBLEME zu lösen? SINNFREI ist dann sicherlich Dein Posting als Antwort auf meine Meinung... aber da
ist dann doch wieder der erhobene Zeigefinger durchgekommen: DU NEU HIER - DU SCHNAUZE HALTEN!
Sorry, Susanne - aber definitiv sehr unprofessionelles Verhalten.