Fritz!Box Fon 7390 und Gigaset DECT Repeater

whabby

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Beinahe liegen meine Nerven blank. Nach stundenlanger Suche im Netz und genausolangem herumpröbeln weigert sich mein Repeater standhaft (oder ist's die FB) zur Zusammenarbeit.:mad:

HW: Fritz!Box Fon Wlan 7390 CH (Swiss + Austria Edition), FW 84.04.88
Siemens Gigaset Repeater RTQ/V3

Der Repeater bleibt stur im Anmeldemodus, auch wenn ich mir den Daumen an der DECT-Taste der FB wunddrücke. Auch der kleine Taster hinten am Repeater zur manuellen Anmeldung bleibt wirkungslos.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Herzlichen Dank.

Hallo,

von dem Problem hab ich garantiert schon öfter gelesen. Was sagen denn die anderen Threads rund um DECT Repeater dazu?

Hallo Frank
Ja, hab auch schon einiges gelesen ... nach 3 Sekunden raus, dann sofort rein, dann Abhebentaste, Nummer, Sterntaste, dann, dann ... "und dann gings bei mir" ...
Hab alles, was ich gefunden habe probiert, schliesslich gings mir wie Goethes Faust "Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor."

Gruss Whabby

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.