Fritz Box Fon 7170 und ISDN DFÜ Problem

aw777

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo miteinander,

zunächst einmal Danke für die vielen Informationen in diesem Board.

Mir war es anhand dieser Info's auf Anhieb möglich die Fritz Box zur manuellen ISDN Internet Einwahl per DFÜ zu bewegen. Dazu verwende ich derzeit Cfos oder RVS Com ISDN Modememulationen in Verbindung mit der Netcapi von AVM testweise.

Leider ist nach der Anmeldung bei einem Call by Call Internetanbieter Ende. Ein Aufbau von Datein einer Internetseit ist nicht möglich.

Verwende ich statt der RVS ISDN Modememulation eine Analogmodememulation kann ich mich mit 14,4 Kb bei Anbietern anmelden und es werden erfolgreich Internetseiten aufgebaut.

Es muss also irgendwas mit der Emulation bzw der Art der Einwahl zu tun haben. Welcher interne Controller der Fritz Box wird den standardmässig mit der Netcapi angesprochen - kann es evtl auch daran liegen??

Sollte jemand eine Idee zur Problemlösung haben, wäre ich dankbar.

Hallo nochmals,

Würde es weiterhelfen ein Logfile mit Ethereal zu sehen, welche Abläufe bei Aufruf einer Internetseite stattfinden?

Kann ich gerne senden!

Hab das gleiche Problem.

Verbindung kommt zustande, es werden aber keine Daten übertragen. Ich nutze die Developer Capi und cfos. RVS-Com hab ich nicht zum Laufen bekommen (findet bei der Installation kein Gerät)

Hat sich schon jemand genauer damit beschäftigt.

Der AVM Support sagt, dass so eine Funktion nicht geplant ist. Schade.

Hallo Moondiver,

Hast du auch eine Fritz Box Fon 7170?

Die 7050 Boxen scheinen ja zu funktionieren.

Hat irgenjemand mal die Version des CapioTCP Moduls der 7050 parat. Vielleicht bringt ein Debug der beiden Versionen ja den entscheidenden Hinweis. Sind hier keine richtigen Insider zu gange???

Gruß und ein schönes Wochenende!

Hallo,

Hat den irgend jemand eine DFÜ und RVS oder CFos mit der 7170 erfolgreich hinbekommen. Habe die Tage auch die neue FW 3711 getestet - ohne Erfolg.

Danke im voraus.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.