Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Weiß jemand, was wirklich der Unterschied zwischen der .39 und der .40 ist? So gut wie alle Dateien sind gleich, bis auf einige Stellen, wo verschiedene Versionsnummern stehen. Auch das install-Skript ist bis auf die Versionsnummer gleich, so daß ich "System: Updateproblem bei FRITZ!Box-en mit älterer Firmware gelöst" nicht nachvollziehen kann.
genau analysiert hab ichs nicht, aber es hieß damals im info.txt, die .40 löst ein Problem beim Update von älteren Versionen, die sich mit der .39 nicht direkt updaten ließen. Mehr Informationen hab ich auch nicht.
leider kann man mit fritz!vox keine aufgezeichneten Dateien mit *.rec abspielen und die tapi muß auf der box installiert sein :-(
nun bleibt nur noch der versand der voice per push-email, kann jemand bestätigen ob das funktioniert und sich im Anhang eine wav-Datei befindet und was genau steht in der betreffzeile der mail, kann man die 5 ABs unterscheiden?
Kann man die aufgezeichneten rec-dateien unter avm_tam mit irgendeinem AVM-Player abspielen?
wir haben auf mehreren Fritz.Boxen (7170) Probleme beim Faxen, sowhl über Festnetz als auch über VoiP. Bis Version .39 ging alles tadellos, mit Vers. 40 hakts dauernd. Nachdem wir ein Downgrade auf vers. .37 durchgeführt haben, geht wieder alles.
Wer hat denn noch derartige Probleme?
Also ich weis nicht.... mir gingen bisher keinerlei Einstellungen oder sonstiges beim Firmwareupdate verloren... Wir haben in 3 Büros an verschiedenen Standorten / Ortschaften jeweils eine 7170 v1 stehen... Außer den üblichen Problemen der VOIP funktioniert bei allen Boxen immer wieder alles nach dem Firmwareupdate...
mich nervt es schon ein wenig, dass ich mit der .40 auf meiner FB7170 unter Volllast, das heißt Usenet-Downloads über mehrere Stunden konstant über 12Mbit, alle 4 bis 10 Minuten einen selbsttätigen Neustart der Box hinnehmen muss. Mit der .37 hatte ich dieses Problem meiner Meinung nach nicht. Ist das Netzteil zu schwach oder defekt??
Stell ich mich zu blöd an? - Ich kann keine .41 auf der Homepage von AVM finden nur die .40! Ist jetzt aber, nachdem ich die LAN-Ports alle von "immer aktiv" auf "automatische Erkennung" umgestellt habe auch nicht mehr vorgekommen.
Dann gib doch einfach mal 29.04.41 als Suchbegriff in die Forensuche ein. Dann findest du sofort den Hinweis darauf, wo es die gibt.
Aber vorweg: Ich würde sie nicht benutzen.
Ich habe inzwischen auf 29.04.40 upgedatet und alles funktioniert einwandfrei. Update erfolgte ohne Probleme, LCR läuft und Faxen mit Fritz!Fax über die VoIP Nummer funktioniert auch!
Mein Problem mit der 40er Firmware ist, dass das Gerät regelmäßig (evtl. nach der Zwangstrennung?) die Zugangsdaten vergisst und ich diese dann wieder von Hand eingeben darf!
Hat vielleicht jemand ein Tipp, was ich da machen kann ? Wie funktioniert ggf. ein Downgrade und wo bekomme ich die Vorgängerversion noch her?
Von AVM FTP-server [29.04.29-recover] dann wieder 29.04.40 einspielen und mit der Hand neu eingeben
Aber wen du von 29.04.37 update gemacht hast genügt wahrscheinlich zurücksetzen auf Werkseinstellungen und NEU eingeben
Es gab mehrere Leute mit Problemen nach dem update von 29.04.37 zu 29.04.40 [einschließlich mich] wahrscheinlich weil sich zu viele Änderungen im Telefonbereich gegeben haben. Es ist überhaupt keine schlechte Gewohnheit um vor dem update auf Werkseinstellungen zurückzugehen und nach dem update alles neu einzugeben