War jetzt auch mal auf der Config-Seite mit den DSL-Parametern. Hab jetzt aber nichts gemacht, aber könnte ich da evt. noch was aus meienr Leitung rauskitzeln, bitte jetzt ehrlich antworten. Ich weiß schon was ich mache.
Aber den Ordner "de" in "/usr/www/html/html"So dann funtkioniert das mit dem Warnhinweis entfernen nach der anderen Metode auch nicht mehr, da es den Ordner "de" in "usr/www/html" garn icht mehr gibt.
Bei meiner 7141 mit AOL-Branding klappt das Update von 40.04.37 auf 40.04.50 nicht. Die FB bricht ab und meldet es sei nicht die richtige.
Aber den Ordner "de" in "/usr/www/htmt/html"
...................
heissen.Aber den Ordner "de" in "/usr/www/html/html"
# # # # # # # # # Warnhinweis wegen Manipulation entfernen
dst=/var/tmp/signed_firmware
src=/usr/www/html/html/de/home
mkdir -pm 777 $dst
for file in home.js konfig.js; do
if [ -f $src/$file ]; then
sed -e 's,.*var signed =.*,var signed = "1",' $src/$file > $dst/$file
mount -o bind $dst/$file $src/$file
fi
done
#
# # # # # # # # # ENDE Warnhinweise entfernen
Ich benutze diese Methode zum Verstecken der Meldung nicht (und benutze dropbear statt telnet), aber eine ähnliche Methode um die ENUM Einstellungen sichtbar zu machen, und die funktioniert, zumindest wenn man meinen Tipfehler korrigiertna funktioniert das denn bei dir?? hast du es schon probiert?
Genau!Ja und dropbear wird dann nicht als Modifikation erkannt oder wie?
Nee, dropbear/ssh läuft verschlüsselt ab statt unverschlüsseld wie telnet. Und PuTTY als ssh Client ist FreewareWas ist denn bitte so schlimm an telnet, weils in Windows ist was.
Nutzt man die Fritz!Box mit Programmen, die viele gleichzeitige TCP/IP-Verbindungen offen halten (beispielsweise Filesharing Clients), so bricht unter Umständen nach einiger Zeit die Transferrate ein, wobei nur ein Neustart nach Trennung vom Stromnetz hilft. Ursache hierfür ist der eher schwächelnde TI-AR7-Mikroprozessor, der mit der Vielzahl der Aufgaben (TCP/IP, WLAN, Routing, Synchronisation höherer DSL-Datenraten) überfordert ist.