FredBanana
Neuer User
- Mitglied seit
- 21 Jun 2007
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen, hab auch das Problem mit der Meldung von unzulässigen Änderungen wie Christos. Vom Support gabs folgende Stellungnahme:
Sehr geehrter Herr Ulke,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Hinweis "In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt" wird auf der Seite "Übersicht" der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche angezeigt, wenn
- versucht wurde, eine ältere Firmwareversion zu installieren (Downgrade) oder
- die Firmware der FRITZ!Box modifiziert wurde (z.B. durch die manuelle Änderung einer Konfigurationsdatei oder das Einspielen einer speziellen Datei über die Firmwareupdate-Funktion).
Der Hinweis "... nicht unterstützte Änderungen durchgeführt" beeinträchtigt die Funktionen der FRITZ!Box nicht. Wir empfehlen Ihnen, die Meldung einfach zu ignorieren. Durch Ausführen des Wiederherstellungsprogrammes (siehe Anleitung im Anhang dieser E-Mail) wird diese Meldung zwar beseitigt, allerdings ist das Programm zur Beseitigung von Funktionsstörungen entwickelt und ist daher eher komplex in der Anwendung.
Die angehängten PDF-Dateien öffnen Sie durch Doppelklick auf das Dateisymbol. Eventuell müssen Sie zunächst den Adobe Reader installieren. Diesen finden Sie auf Ihrer AVM-CD sowie im Internet unter: http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep.html
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ich hab aber nix verändert(Telnet, LCR o. ä.). Ich ignorier es einfach mal, da alles funktioniert und warte auf ne neue Firmware. Aber wirklich hilfreich war dieser Support diesmal nicht
Sehr geehrter Herr Ulke,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Hinweis "In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt" wird auf der Seite "Übersicht" der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche angezeigt, wenn
- versucht wurde, eine ältere Firmwareversion zu installieren (Downgrade) oder
- die Firmware der FRITZ!Box modifiziert wurde (z.B. durch die manuelle Änderung einer Konfigurationsdatei oder das Einspielen einer speziellen Datei über die Firmwareupdate-Funktion).
Der Hinweis "... nicht unterstützte Änderungen durchgeführt" beeinträchtigt die Funktionen der FRITZ!Box nicht. Wir empfehlen Ihnen, die Meldung einfach zu ignorieren. Durch Ausführen des Wiederherstellungsprogrammes (siehe Anleitung im Anhang dieser E-Mail) wird diese Meldung zwar beseitigt, allerdings ist das Programm zur Beseitigung von Funktionsstörungen entwickelt und ist daher eher komplex in der Anwendung.
Die angehängten PDF-Dateien öffnen Sie durch Doppelklick auf das Dateisymbol. Eventuell müssen Sie zunächst den Adobe Reader installieren. Diesen finden Sie auf Ihrer AVM-CD sowie im Internet unter: http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep.html
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ich hab aber nix verändert(Telnet, LCR o. ä.). Ich ignorier es einfach mal, da alles funktioniert und warte auf ne neue Firmware. Aber wirklich hilfreich war dieser Support diesmal nicht