Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Denke auch dass da irgendwas mit der Leitung nicht stimmt! Hab auch grad mal bei 1&1 angerufen und das Problem geschildert! Die "Technikerin" sagte mir, dass das Problem bereits bekannt ist und sie das Ganze an die Telekom weiterleitet!
Also wenn das Problem so schnell gelöst wird wie die Dame an der 1&1 Hotline war, dann zeigen meine Daumen nach oben! Aber warten wir es erstmal ab...
ich hatte anfang der Woche einmal probleme die ich ursprünglich auf mein CellPipe Modem zurückgeführt hatte (da ist mir ein Firmware update in die Hose gegangen), und da war das intern AVM Modem mit der .66 kurz am Netz.
danach hatte ich nur noch einen begrenzten Durchsatz im Download und nach einem Port reset war wieder alles ok. Es kann durchaus sein das das Problem von dem AVM upgrade auf .66 herrührt. Eine vermutung vom mir wäre (da auch andere Probleme mit der Firmware version wohl haben -> Thread bei onlinekosten.de) das ev. die Automatische ATM Parameterkennung "versagt" und die Gegenstelle durcheinander bringt.
Servus!
Ja irgendwie verbinde ich das Problem auch noch mit der .66 FW, weil mir das Ganze auch erst nach dem Update aufgefallen ist! Allerdings hätte ich dann gesagt, dass es ja wieder funktionieren sollte wenn ich ne ältere "problemlose" FW aufspiele, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass die FritzBox den Port an der Anschlussstelle abschiesst!?
Wenn das allerdings so wäre, sollte ich nun lieber auch erstmal die .62er installiert lassen oder vor dem eventuellen Portreset die .66er wieder installieren?