Fritz Box Fon 7050 hinter Kabelmodem funktioniert nicht

Hallo,

habe mich selbst nochmal mit AVM in Kontakt gesetzt und bestätigt bekommen, dass es z. Z. KEINE MÖGLICHKEIT gibt, einen Werksreset per Telefon durchzuführen! Wie ich oben beschrieben habe, setzt die Tastenkombination #99** nur den Telefonanlagenteil in den Auslieferungszustand.

Eine Korrektur bzw. Anmerkung im HOWto wäre wahrscheinlich sinnvoll...

Viele Grüße, - ZouL -

das habe ich aus nem thread (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=69248)

mit der 10.10.10.1 klappts auch nicht....

O.K.! Dann auf die harte Tour. Nimm die Box von allem weg, schließ sie nur per LAN an den PC. Mach die Box stromlos (2 Min), starte die Box neu, nur mit PC!
Nimm alle Not-IP's (192.168.178.1/192.168.181.1/192.168.178.254/192.168.181.254)
Auf dem PC dann feste IP mit .100!

ohh mann, ich raffe es nicht...das hat auch nicht geklappt.....wenn ich nicht letzte woche schon mal auf die box zugreifen konnte....ich bin am verzweifeln....

Es kann doch nicht sein, daß die Box nicht Zurückzusetzen ist? Du hast trotz der Aussage von AVM die Telefoncodes mal probiert?

ja.....aber ohne erfolg!

ja.....aber ohne erfolg!

ihr seid meine götter......die box läuft wieder, und ist fertig konfiguriert....vielen dank an euch!!!!

Statistik des Forums

Themen
246,101
Mitglieder
373,583
Neuestes Mitglied
df3ei
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.