Hi,
bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben....
Also ich versuch mein Problem mal zu schildern....
Ich habe mir den Vigor 2900 gekauft, da wir uns das Internet hier teilen.
Jetzt bin ich aber von Freenet zu 1&1 gewechselt und habe mir die Fritz!Box mitb estellt weil ich auch über das Internet telefonieren möchte.
Möchte aber meinen Vigor 2900 weiterhinn benutzen. Wegen der Firewall und vor allem wegen der Bandbreitenbegrenzung!
Am einfachsten währe es ja den Vigor 2900 abzuschalten und nur die Fritz!Box zu verwenden. Aber das möchte ich ja nicht.
Also meine Frage:
Geht es das ich meinen Vigor 2900 weiterhinn benutze und die Fritz!Box "dazuschalte" das ich über das Internet telefonieren kann?
Ih hoffe Ihr könnt mir hier helfen.
ch krieg gar nichts mehr hin :cry:
Danke
Tobi
bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben....
Also ich versuch mein Problem mal zu schildern....
Ich habe mir den Vigor 2900 gekauft, da wir uns das Internet hier teilen.
Jetzt bin ich aber von Freenet zu 1&1 gewechselt und habe mir die Fritz!Box mitb estellt weil ich auch über das Internet telefonieren möchte.
Möchte aber meinen Vigor 2900 weiterhinn benutzen. Wegen der Firewall und vor allem wegen der Bandbreitenbegrenzung!
Am einfachsten währe es ja den Vigor 2900 abzuschalten und nur die Fritz!Box zu verwenden. Aber das möchte ich ja nicht.
Also meine Frage:
Geht es das ich meinen Vigor 2900 weiterhinn benutze und die Fritz!Box "dazuschalte" das ich über das Internet telefonieren kann?
Ih hoffe Ihr könnt mir hier helfen.
ch krieg gar nichts mehr hin :cry:
Danke
Tobi