Dass 25 bzw. 50 preislich keinen Unterschied macht ist nicht nur bei 1&1 so.
Richtig, aber muß man ja dann nicht kaufen.
Für ein halbes Bier zahlst Du sicher auch nicht den doppelten Preis.
Vor allem wenn Du das erst im Nachhinein erfährst.
Ein Laie wird somit also übers Ohr gehauen.
Hans Jürgen:
wenn ein Angebot stimmt, durchsichtig und verständlich ist, zahl ich auch gerne paar Mark mehr.
Aber davon trennt sich 1und1 derzeit und ich dann auch. :crazy:
Der TE ist ja auch nicht willens jeden Dummfug mitzumachen.
Und das ist auch gut so.
PS.
habe gerade für einen anderen 1und1 Anschluß den ich betreue, einen sehr guten technischen Kundendienst erlebt,
mehrfache Rückrufe, gestern über 30 Minuten am Telefon mit einem Techniker von fern diagnostiziert, gerade wieder Rückruf.
Da gibts nichts zu meckern, auch wenn der Anschluß (noch) nicht wieder läuft.
1und1 kann also - wenn es will.