[Frage] fritz.box auf dem handy ohne fernzugriff

steve233

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich möchte zuhause über mein android Handy die fritz.box oberfläche anschauen früher ging das mal mit einer app problemlos, jetzt gibts nur MyFritz app und da muss man konto erstellen und fernzugriff aktivieren, das will ich aber nicht, ich möchte nur über wlan zuhause die oberfläche aufrufen nicht von irgendwo mobil drauf zugreifen.
Kann zwar fritz.box im browser eingeben aber dann ist es nicht angepasst an die bildschirmgröße.
Gibts da ne app für bei der ich durch SSID login das aufrufen kann?

Die App ist nur für Fernzugriff.

Die Standardseite ist auch nicht optimiert, verwende myfritz.box dann geht es, zumindest für Anrufliste, NAS und Smarthome Schaltung.

verwende myfritz.box
???

Hab ich was verpasst? Ab welcher Box/Firmware?

Die für Smartfons angepasste Seite: fritz.box/myfritz (auch mal Vertikal/Horizontal drehen, das Smartfon)
Ansonsten: Zoom doch einfach mit der Zweifingertechnik. Oder mach ein Doppelklopf. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Anscheint ja, ist beides die selbe Seite, nur meine genannte Variante ist kürzer.

Und direkt auf den NAS wäre fritz.nas, ist aufn Mobilgerät aber nicht angepasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
myfritz.box

Ich kann dir versichern, dass diese Adresse auf den Boxen in meiner Signatur nicht funktionieren.

EDIT: Verdammt.... Wenn ich nicht noch zusätzlich die von mir geänderte Portnummer angebe.
:rolleyes:

Also: Sorry, funktioniert doch.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.