KiRKman
Aktives Mitglied
- Mitglied seit
- 27 Okt 2004
- Beiträge
- 1,077
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 36
Danke für die Infos. Das sieht in der Tat nicht gut aus.
Bei mir allerdings kommt die Meldung "UMTS-Modem antwortet nicht" alle zwei Sekunden, d.h. der Log der FRITZ!Box ist sofort voll. Das fängt aber erst nach einiger Zeit an und hört dann nicht mehr auf. Gerät abgezogen oder angesteckt kommt bei mir nie, außer natürlich ich boote die Box neu oder ziehe den Stick tatsächlich ab.
Komischerweise läuft die Sache mit USB-Verlängerungskabel heute immer noch! Das bekloppte Ding scheint auf einmal echt zu funktionieren, nur weil es weiter von der Box entfernt liegt.
Bei mir allerdings kommt die Meldung "UMTS-Modem antwortet nicht" alle zwei Sekunden, d.h. der Log der FRITZ!Box ist sofort voll. Das fängt aber erst nach einiger Zeit an und hört dann nicht mehr auf. Gerät abgezogen oder angesteckt kommt bei mir nie, außer natürlich ich boote die Box neu oder ziehe den Stick tatsächlich ab.
Komischerweise läuft die Sache mit USB-Verlängerungskabel heute immer noch! Das bekloppte Ding scheint auf einmal echt zu funktionieren, nur weil es weiter von der Box entfernt liegt.