Ich weiß jetzt nicht ob man das Branding der Box noch entfernen muß.
Nach der USB-Spezifikation darf die Stromaufnahme eines USB-Gerätes 500mA nicht überschreiten. Falls die Stromaufnahme des USB-Speichers größer ist, verbinden Sie es über einen USB-Hub mit eigener Stromversorgung (aktiver USB-Hub) mit der FRITZ!Box. Informationen über die Stromaufnahme des USB-Speichers erhalten Sie vom Hersteller.
Suche eine Entscheidungshilfe, welchen Stick ich kaufen soll.
Hast Du an die aktuelle Firmware gedacht?
Ich habe auch diesen Stick mehrfach im Einsatz, genau genommen den web'n'walk Fusion II mit der aktuellen Huawei-Firmware 11.126.13.00.00.B418. Funktioniert gut: Schneller Rufaufbau und gute Sprachqualität. Was ich etwas schade finde ist, dass bei Mobilfunktelefonaten die Lautstärke geringer ist, man deshalb genau hinhören muss und nicht in einer lauten Umgebung telefonieren kann. Mich interessiert deshalb brennend: Gibt es andere Sticks, die etwas lauter sind oder sind da alle gleich?Mein Huawei E1750 tut es sehr gut. Sprachqualität ist gut. Ein- und Ausgehende Anrufe klappen.
Super Idee Verwendet AVM denn in der FB einfach den Code mit denselben Parametern wie Asterisk?Also bei chan_dongle gibt es in der dongle.conf die Parameter txgain und rxgain.