Und Fotos von den DSL Werten am besten im Vergleich zum alten Gerät inklusive Nennung der modellnummer!
Edit: es gibt die erste Meldung dass einer nach drei Tagen ein crash samt reboot hatte.
Dazu dann fehlende Screenshots von DSL Werten und Co, lass mich raten, ist noch nicht so vorzeigbar die Kiste?
Edit2: Und er hat den nächsten Crash:
Und hier noch ein aktueller Fund zum Thema 2000 Mbit/s Anschlüsse, die scheinen jetzt bei der Telekom auf dem vormarsch zu sein.
Und zum Thema Upload, der wird sogar angehoben, scheint sehr vielen wohl doch nicht so unwichtig zu sein, von daher ist es ja irrelevant nur weil einzelne das nicht benötigen und sich deswegen durch den Bufferbloat nicht gestört fühlen:
Die Telekom führt neue Glasfasertarife ein, die Download-Raten von 150 bis 2.000 Mbit/s bieten. Deutlich steigen auch die Upload-Raten.
www.computerbase.de
Mir fällt dazu gerade noch ein es geht gar nicht nur um multimedia-kram, eine wichtige Sache habe ich vergessen weil das ja immer ins lächerliche gezogen wird dass die Leute Terabyte am Backups machen, nein man macht ja nur partielle Daten Aktualisierungen.
Wenn Leute sich fragen wozu man Upload braucht, dann gibt es also keine offside Backups, und somit keine richtige
3-2-1 Backup Strategie, das ist aber schade, viel Glück dass nichts schief geht!