tango501
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 555
Dort ist die 7690 auch zu finden. Den Link dazu kann ich hier aber leider nicht posten, sorry.in irgendeiner PVL zu finden sein
Dort ist die 7690 auch zu finden. Den Link dazu kann ich hier aber leider nicht posten, sorry.in irgendeiner PVL zu finden sein
Warum?Den Link dazu kann ich hier aber leider nicht posten, sorry.
Weil ich dazu auch die Forenregeln beachten muss. Der Link dazu würde vermutlich schnell von den Moderatoren gelöscht werden, und den Ärger danach möchte ich nicht.Warum?
Nur beim Neugeschäft. Im Bestand gibt es noch reichlich Anlagen und Telefone. Diese Anlagen und Telefone laufen immer noch, nur leider fallen ja mittlerweile die Router mit S0 aus, siehe 7590 Problem.iSDN ist tot
Ergo, heute maximal 235€ + Versand.Vor 5 Jahren ohne den Krieg Corona und mit weiterem Substanzsein der Fernost Starten (wo wir uns ja so von abhängig gemacht haben in den letzten 25 plus Jahre) wer der preis im 200 € Bereich.
Ich stört der Wegfall von LAN-Schnittstelle am meisten.Die 7690 ist eine Murks-Box:
- weniger LAN-Anschlüsse,
Eher nicht, denn je höher die Frequenz, um so größer die Dämpfung durch Wände, Decken und Co...meist fehlt es eher an Reichweite als an Performance - keine Ahnung ob mit das 6GHz-Band dabei helfen würde
Zumal der verwendete IPQ5332 ja auch USB 3.0 unterstützt.Wenigstens 1x 3.0 sollte sowas haben