[Sammlung] Fritz!Box 7690 Labor/INHAUS Zyklus Smart24P1FCS - Fw ab 7.90

download.avm.de/inhaus/Smart24P1FCS/7690/FRITZ.Box_7690-07.90-117371-Inhaus.image

vom 25.11.24, 23.12 Uhr

avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Labor/Download/fritzbox-7690-labor-117375.zip

Keine weitere changelog info, nur allgemeine Detailverbesserungen, was auch immer das heißt.

Zumindest kann man wieder die Piktogramme ändern.

meine Fritze hat mir Folgendes geschickt (dito ü. MyFritz):

Für Ihre FRITZ!Box 7690 (UI) ist das neue FRITZ!OS 7.90-117375 verfügbar.
...

Neue Features:

Benutzeroberfläche: Grafische Darstellung des FRITZ!Box-Verbindungsstatus' auf der Übersicht (Startseite)
Neuer Online-Monitor informiert zur Auslastung der Internetverbindung und zur Auslastung durch einzelne Netzwerkgeräte
Internet: Auch IPv6-Daten können nun über einen Wireguard®-VPN-Tunnel übertragen werden
Mesh: Grafische Übersicht mit neuem Design und zusätzlichen Funktionen
DECT: Die Anzahl gleichzeitig möglicher DECT-Telefonate wurde von drei auf fünf erhöht
Push Service: überarbeitetes Design und mehr Komfort
Vereinfachte Einrichtung bei Anschluss an einem Glasfasermodem (ONT)
Geschwindigkeit zwischen LAN 1/WAN und dem vorgeschalteten Gerät (z. B. Glasfasermodem) wird auf der Übersichtsseite angezeigt
Viele Detailverbesserungen und Fehlerkorrekturen

@JoeAverage62: Das sind die Standard-Infos für die Laborreihe...

Die werden jetzt sicherlich auf ne zeitnahe Veröffentlichung der Final hin arbeiten, deshalb jetzt nur Detailverbesserungen.

Das steht doch bei jeder 7.90 in der Beschreibung

Okay, Okay, Okayyyy, isss ja juuuuttt
ich merke mir die Standartinfos zu Labore nicht. Habe Besseres zu tun, u.a. euch mit Info's zu versorgen.
Aber Undank iss der Arbeits Lohn - die Jugend von heute ...- ;)

• Like
Reaktionen: M4gic
Der Fehler aus #367 besteht weiterhin.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.