Komisch, bei mir ist es der 10er-Torx.
Beim Kühlkörper der 7590? Die Befestigungsschrauben beim Kühlkörper der 7590 in der abgewinkelten "Blechvariante" (ohne Kühlrippen) haben die Größe T6. Für >=T8 wären die Schrauben auch zu klein. >=T8 bei der Variante mit Kühlrippen?
Der 5er würde bei 6er noch passen.
Jein. Die Schrauben gehen dabei, beim Versuch diese damit zu lösen, vermutlich kaputt. Es scheint laut "Gefühl" mit T5 nicht genug "Grip" vorhanden zu sein (daher hatte ich sofort auf T6 gewechselt). Aber auch bei T6 muss man schon beim festschrauben sehr aufpassen, die Schrauben verkraften definitiv keinen hohen Drehmoment, selbst mit T6 rutscht der Schlüssel schnell durch.
Ein 8er-Torx passt definitiv nicht!. T7 ist übrigens auch schon zu groß. Man sollte für diese Schrauben also schon T6 (oder vielleicht auch T6.5, wenn es so was geben sollte) verwenden und nicht T5 oder T7.
---
@Lemming_
Die Versuche mit den Antennen kannst du dir m.E. eigentlich sparen. Es wäre schon äußerst seltsam, wenn alle 4 Antennen einen Defekt aufweisen. Insb. auch die fest verlötete. Es reicht schon eine funktionsfähige Antenne von den 4, um eine normale Sendeleistung beim Client angezeigt zu bekommen. Von daher würde ich mich in diesem Fall nicht auf die Antennen konzentrieren.
--- Zusammengeführt ---
Wenn die 3,3V ein Problem haben: Warum ist sonst kein Fehler im System? Wird der SoC nicht auch davon versorgt?
Ob andere Komponenten (DECT, ISDN usw.) ein Problem haben scheint ja bisher unbekannt zu sein.
Wird der SoC nicht auch davon versorgt?
Imo nein. Aber ein detailliertes Datenblatt für den GRX550 habe ich bis jetzt nicht gefunden. Aber meines Wissens nach wurde schon der Vorgänger (VRX288) nur mit 1,x V versorgt.
Es müsste also wohl (mindestens) eine 5V-, 3,3V- und eine ca. 1V-Schiene (für den SoC) geben. Und dann noch einen Step-Up Wandler für POTS und ISDN der Spannungen >12V erzeugt.