Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@erik
100%-Zustimmung!
Allerdings rühren die EDV-Boulevardmedien zurzeit schon dermassen die Werbetrommel für die Firmware-Version 7.50, wie wenn deren Einführung unmittelbar bevorstünde.... .
Gemach, gemach, möchte ich rufen
Mit der 07.39-97964 habe ich folgendes, merkwürdiges Problem, welches ich früher schonmal hatte - zumindest kommt es mir nicht ganz unbekannt vor:
Ich lege für ein Gerät eine Portweiterleitung an (z.B. 192.168.178.30). In der Liste passt auch der Gerätename.
Wenn ich dann am Ende auf "Übernehmen" klicke, ist die Portfreigabe auf Gerät 192.168.178.32 angelegt.
Komplettes löschen und neu anlegen führt immer wieder zum selben Ergebnis, daß die Portfreigaben für 192.168.178.30 auf 192.168.178.32 landen.
Probiere ich das ganze mal testweise auf einem anderen Gerät (z.B. 192.168.178.24), dann klappt es.
Dann vergleich mal beide Geräte auf der Fritzbox oder anhand der Support-Daten. Da ist bestimmt etwas verrutscht, wodurch die Fritzbox beide für das gleiche Gerät hält (MAC etc). Zu Not lösch halt eines der beiden raus und trag es neu ein.
Problem endlich gelöst.
Der Trick war, das Gerät das fälschlicherweise die Portweiterleitung erhalten hat (.32) physikalisch zu trennen und aus der Netzwerkgeräteliste zu entfernen.
Danach konnte man auf .30 die Portweiterleitung anlegen und verblieb nach "Übernehmen" auch bei dabei.
Weil im Repeater-Thread die Vermutung aufkam, dass die 7590 mit 7.39.x zwar behauptet, 160 MHz im 5 GHz zu verwenden, das bei einigen aber offenkundig nicht tut: Könnte jemand das hier bestätigen?
Bei mir zeigt die App Wifi-Analyzer (open-source) für Android bspw. nur 80 MHz an.
Diese (recht gute) App zeigt aber nicht mehr an als das Handy, auf dem sie läuft, unterstützt. Vermutlich unterstützt das Handy keine 160MHz-Kanalbreite.
ich wundere mich etwas, welches große Interesse hier der angezeigten Kanalbreite geschenkt wird. Mich interessiert lediglich, welche Bandbreite in der Praxis übertragen wird und wie dieses durch Messwerte belegbar ist.
Auf allen meinen Geräten, von meinen beiden Rechnern, den beiden NAS und selbst meinen WireGuard-Servern bis zu den drei RasPi ist das kleine Programm "iperf3" installiert und mit diesem kann ich jederzeit (auch stundenlange) echte Messungen der Bandbreite durchführen. Dabei ist mir "völlig Banane" welche Kanalbandbreite angezeigt wird.
Diese (recht gute) App zeigt aber nicht mehr an als das Handy, auf dem sie läuft, unterstützt. Vermutlich unterstützt das Handy keine 160MHz-Kanalbreite.