Ja bei der neuen .zip für den 2400 ist es wieder wie gehabt.somit vermute ich letzteres
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei der neuen .zip für den 2400 ist es wieder wie gehabt.somit vermute ich letzteres
seit dem neuesten Release des 2400 von heute (97463) läuft es auch mit der 7590 (97388) bisher sehr stabil (seit 2Std.)Hallo, hat jemand ein Feedback zu Magenta TV über WLAN mit einem AVM Repeater?
Das ist beides leider nicht möglich. Warte einfach auf die nächste Version.Weiß einer wie ich auf vorherigen Labor Versionen downgraden kann und vor allem wo ich die her bekomme?
Wenn du damit die 97058 meinst - also die Links in #1021 und #1022 funktionieren noch. Gerade getestet.Weiß einer wie ich auf vorherigen Labor Versionen downgraden kann und vor allem wo ich die her bekomme?
Gehört die nicht in die "7590 AX" Labor-Reihe?die 97059
Das kann durchaus sein. Dazu kommt noch die Hitze, die die Box ganz schön belastet.Wird mit der Labor die Hardware mehr ausgelastet, so das die Box mit schnelleren Downloads überfordert ist?
Um das auf die Labor zu schieben, musst Du aber (paar Male!) zwischen der Labor und der 7.29 hin und her wechseln und immer wieder diese Diskrepanz feststellen.Ich habe aber, seit ich die Labor verwende ca 4 Mbyte schlechteren Download. Früher 34 Mbyte/s und jetzt bloß noch gut 29 Mbyte/s.
Nein, bis jetzt noch nicht bei der Fritzbox.Wird Wireguard Hardware verschlüsselt?
Habe ich auch schon lange festgestellt, ich war mal bei 244, immer weiter runter bis 230, mittlerweile bin ich wieder bei 232 (real, sync etwas höher)Ich habe gerade gelesen, das der DSL-Treiber seit der 7.29 nicht geändert wurde. Ich habe aber, seit ich die Labor verwende ca 4 Mbyte schlechteren Download. Früher 34 Mbyte/s und jetzt bloß noch gut 29 Mbyte/s. (DSL 250) Wird mit der Labor die Hardware mehr ausgelastet, so das die Box mit schnelleren Downloads überfordert ist?
...und das bei nem 250 Vertrag? Da stimmt aber etwas anderes nicht.Früher 34 Mbyte/s und jetzt bloß noch gut 29 Mbyte/s
Was soll da nicht stimmen?Da stimmt aber etwas anderes nicht.
Nun, in der Labor Versions-Info lese ich, dass da etwas bei DSL (daher meine Annahme, es wäre also der DSL Treiber) verbessert wurde:Nein. Seit 6.98 üblich.
Was soll sich da bei der 7590 auch noch groß tun? Der Treiber für den VRX518 dürfte wohl als nahezu ausgereift gelten.