Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei mir hat es schon beim erstmaligen syncen geknallt - ich denke er hat es mehrmals versucht, um das nachzuvollziehen!? Ändert aber nichts an dem Bug soweit...
Da liegt nen Bug seit diversen Versionen vor, also besser deaktivieren. Nach Zeit X kein Internet mehr bis Neustart. AVM wills ggf. im Herbst mal beheben.
Der Bug tritt aber nicht bei jeden auf? Muss ja im Zusammenspiel mit etwas anderem auftreten.
Habe es seitdem ich die Box habe aktiviert und absolut keine Probleme bis jetzt gehabt.
Also heut Abend bin ich auch gebeutelt. Ich hab Entertain über die 7590 laufen, alles stabil. Aber die WLAN Verbindung an meinem Laptop zeigt ständig "keine Internetverbindung" ...ups, ich hatte mal für 30 min das Gastnetz aktiviert ...????
Unter "Internet / Online-Monitor" können Sie sehen, wie viel Bandbreite in Ihrem Heimnetz von Gästen in Anspruch genommen wird. Aktiviert und eingestellt wird diese Bandbreitenreservierung im Bereich "Internet" unter "Filter" auf dem Reiter "Priorisierung".
Geschwindigkeit im Heimnetz
Alle an der FRITZ!Box angeschlossenen Geräte teilen sich die am Anschluss zur Verfügung stehenden Bandbreite. Das gilt für die Geräte im Heimnetz und im Gastnetz. Hier können Sie festlegen, wie viel Bandbreite für die Geräte im Heimnetz reserviert werden soll. Die für das Heimnetz reservierte Bandbreite kann im Gastnetz nur dann genutzt werden, wenn sie im Heimnetz nicht benötigt wird.
Ist zumindest meine Erfahrung, dass etwa eine Stunde nach Aktivierung Internet nicht mehr geht, auch nach neuer Verbindung oder Sync nicht, erst nach Neustart. Hatte glaub 100% beim Test reserviert für Heimnetz.
Danke , ich schaue es mir zuhause noch mal genauer an. Deaktivieren für das gesamte Heimnetz? Ist es wie Qos aus Windows ? Ist dann das Internet etwas schneller?
Ps: wie es aussieht ist es deaktiviert ... Automatisch
Hi,
bei mir hat neuer Sync geklappt. 3 Mal schnell und ohne Probleme. Ich tippe eher wieder auf ein Problem der Fritz mit bestimmten Vermittlungsstellen. Die gibt es ja immer wieder. Bei mir ist es Broadcom 176.29.