Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hatte gerade das merkwürdige, das die Benutzeroberfläche sehr langsam reagiert hat. Ladezeiten sehr hoch. Ram der Box war über die hälfte belegt.
Nach einem Neustart meinerseits ist das Problem erstmal weg. Hatte ich bis jetzt mit anderen Labor Versionen nicht.
Mein HP Drucker wollte über WPS Knopf sich nicht verbinden 3x probiert. Bitte drucken sie 3secunden WPS Knopf am Router... Habe ich 3 LEDs blinken los. Im Drucker steht Fehler...
Verbinden sie bitte mit WLAN Passwort....
Ich hab jetzt zwei 1750E an der 7590, einen via WLAN und einen via LAN. Nach einem Neustart der 7590 wird das Mesh korrekt angezeigt. Was so ein Neustart alles bewirkt ...
Vor 2 bis 3 Laborversionen ging bei meinen 546e nichts. Recovery der 7590 auf .86 & aller 546e auf die .50 plus anschließend neuer Einstieg in die Meshreihe beseitigten alle Probleme. Leider ist der KKK (Klassischer Konfig-Kuddelmuddel) immer wieder einmal Realität.
Jetzt brauch ich mal Euren Rat. Ich hatte zuletzt gestern eine 7590 und zwei 1750E mit aktueller Labor am Laufen. Ich habe dann eine 7390 als IP Client in meinem Netzwerk, über die ich via S0 meine IP Telefonie mache. Nach dem ganzen Hin- und her mit dem Mesh registrieren sich zwar meine IP-Tel-Nrn noch im Router (7590 oder auch 7390), aber nicht mehr im IP-client? Es kommt die Fehlermeldung: "Anmeldung der Internet-Tel-Nr nicht erfolgreich - DNS Fehler". Hab ich mir irgendwas in meinem Netz zerschossen?
So laufen (bei mir) alle Klienten (Asterisk, 7112, 7113 und 7360 SL, IP-Telefone, auch Softphones (Android)) am "Mesh-Router".
...auch wenn die Klienten nicht Meshfähig sind.
Die IPv4 erzwingt IPv4, ohne DNS, fritz.box alleine ohne IP-Proxy könnte auch (am End) eine IPv6 sein.
danke koyaanisquatsi, ich häng mal meine bisherigen Einstellungen mit dran (mit denen es bisher funktionierte), komme nicht weiter - meine Frau bringt mich um ....
Ach du schleifst die Anmeldung durch!
...für eine direkte Anmeldung der Nummer hinter/durch einer NAT.
...dann beachte: Telefonie -> Eigene Rufnummern -Reiter-> Anschlusseinstellungen
Am Besten in beiden Boxen (Portweiterleitung des Internet-Routers für Telefonie aktiv halten)
Klick mal auf: Telefonieverbindung -> Verbindungseinstellungen ändern
und dann mit meinen bisherigen Einstellungen wie Bild 1,2, 3? Hat nichts gebracht. Fehlermeldungen: "Zeitüberschreitung, antwortet nicht, Ursache 404" Kann das sein, dass mich die Telekom gesperrt hat? Obwohl, im Router lassen sich meine Tel-Nrn registrieren, wobei ich im Router auch die Standardeinstellungen "Telekom" verwende und nur meine Vorwahl und Rufnummer eingegeben habe ... Danke für Deine Geduld ...