koyaanisqatsi
IPPF-Urgestein
- Mitglied seit
- 24 Jan 2013
- Beiträge
- 14,210
- Punkte für Reaktionen
- 590
- Punkte
- 113
Das (NAT) Rumgezicke erspar ich mir dadurch, dass ich VoIP-Klienten immer an angelegte IP-Telefone im Router anmelde.
Vielleicht solltest du dass auch mal probieren.
Du hast nicht zufällig die Kindersicherung aktiv ?
"Alles außer Surfen und Mailen"
Ob die Telekom Mehrfachregistrierungen abschmettert ? Kann sein, weiss ich aber nicht.
...im Zweifel auch mal die "Expiry" einer Registrierung ablaufen lassen.
Bei 1und1 sind das: 7200 Sekunden (2 Stunden)
...bevor ein neuer Registrierungsversuch erfolgreich sein kann.
Siehe: Supportdaten -> SIP Log
Zum Test im Router, damit kein Zweifel bleibt, die Nummer mal probehalber deaktivieren.
Nummer bearbeiten: [] Internetrufnummer verwenden (abhaken)
...dann Registrierungsversuch.
Vielleicht solltest du dass auch mal probieren.
Du hast nicht zufällig die Kindersicherung aktiv ?
"Alles außer Surfen und Mailen"
Ob die Telekom Mehrfachregistrierungen abschmettert ? Kann sein, weiss ich aber nicht.
...im Zweifel auch mal die "Expiry" einer Registrierung ablaufen lassen.
Bei 1und1 sind das: 7200 Sekunden (2 Stunden)
...bevor ein neuer Registrierungsversuch erfolgreich sein kann.
Siehe: Supportdaten -> SIP Log
Zum Test im Router, damit kein Zweifel bleibt, die Nummer mal probehalber deaktivieren.
Nummer bearbeiten: [] Internetrufnummer verwenden (abhaken)
...dann Registrierungsversuch.
Zuletzt bearbeitet: