[Info] FRITZ!Box 7590 Labor-Firmware 154.06.88-45157

Mit dem w724v c war's perfekt: absoluter Vollsync

Hey,

kann jemand einen Screenshot der neuen Mesh-Oberfläche reinsenden?

da ich bei der [FONT=&amp]FRITZ!OS: [/FONT]06.85 version[FONT=&amp]
den Fehler gefunden habe mit der Traffic Statistik
[/FONT]

Unbenannt.jpg

ist es bei der Labor Version behoben?

Hat eigentlich jemand der vom Problem betroffenen von AVM eine Info bekommen wann evtl. mit einem Fix für das Upload/Push-Service/VPN/Ping Problem zu rechnen ist ?

...wann evtl. mit einem Fix für das Upload/Push-Service/VPN/Ping Problem zu rechnen ist ?

Ja, diese Info habe ich vor 2 Stunden von AVM bekommen.

Guten Tag Herr ...,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Der Fix für das PushMail/VPN-Problem bei einen voll ausgelasteten Upload ist leider in der Mesh Labor nicht enthalten und wird aktuell noch von der Entwicklung untersucht.

Wir arbeiten an einer Lösung des von Ihnen beschriebenen Fehlerbildes und werden diese so schnell wie möglich in einem FRITZ!OS-Update für Ihre FRITZ!Box bereitstellen.

Freundliche Grüße aus Berlin

Super und danke für die schnelle Antwort von Dir.
" und wird aktuell noch von der Entwicklung untersucht"
Ich will jetzt ja nicht schon wieder sagen das es dieses Problem bei der 7580 schon seit August 2016 gibt. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Über Online Update verfügbar

FRITZ!OS: 06.88-45276 BETA

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,149
Mitglieder
373,668
Neuestes Mitglied
Stripi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.