FRITZ!Box 7590 Labor-Firmware 154.06.84-45110

Verschiedene Browser haben keine Hilfe gebracht. Hatte auch erst Mac und Safari im Verdacht. Aber auch unter Win10 und diversen Browsern keine Chance. Nach dem Recover ging es dann ohne Probleme. Habe allerdings mutig die Sicherung wieder aufgespielt. Mal schauen ob das nächste Update wieder klappt.

Bei mir ging es erst, nachdem ich IPv6 am Rechner, der das Update einspielt, deaktiviert habe. Interessanterweise geht es am iPhone sehr wohl mit aktivem IPv6. Ist nur etwas seltsam ein Firmware-Update per Smartphone einzuspielen.

Ein zweiter Fehler bei mir war, dass ich anfangs versucht habe, das ZIP-File direkt hochzuladen. Hab nicht darüber nachgedacht, dass man dieses erst entpacken und dann die Image-Datei einspielen sollte. Aber ich denke mal, so blöd wie ich warst Du nicht. ;)

Kann ich bestätigen, nach deaktiviertem ipv6 läuft das Update jetzt auch bei mir sauber durch.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,149
Mitglieder
373,668
Neuestes Mitglied
Stripi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.