FRITZ!Box 7590 - Labor 7.90 - Sammelthema

Hatte diese Woche einige DSL-Schwankungen. Mit entsprechenden Neu-Synchs. Das hat der Telekom ASSIA gar nicht gefallen. Sie hat mich jetzt auf DSLAM 250 MBits (vorher 298 MBits) runtergestuft! Die DSL Version der Fritze ist dabei die selbe: 1.180.131.112
Keine Ahnung, ob's an der Labor liegt oder am Anschluss...:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei mir vor längerer Zeit auch schon mal passiert bei einer Laborversion, wo die Fritz!box bei jedem Aufbauversuch einer VPN-Verbindung neu bootete. Ich wurde damals automatisch auf die halbe Geschwindigkeit gedrosselt. Ein Anruf beim Kundendienst ergab, daß ich ein paar Tage warten solle, weil sich das auch automatisch wieder nach oben korrigiert. Und so war es dann auch
 
Ist der "24-Tage" Fehler eigentlich behoben ?
Scheint so zu sein, habe die Labor vom 31.5. laufen lassen und heute 24 Tage und 22 Stunden später sind die Störeinstellungen noch sichtbar.

verbunden seit 31.05.2024, 12:34 Uhr

Sollte ja nach 24 Tagen und 20,5 Stunden (2hoch31 ms) bereits zum Fehler kommen.
 
download.avm.de/labor/Smart24P1/7590/FRITZ.Box_7590-07.90-114109-LabBETA.image
 
Bei mir geht jetzt der Online Monitor nicht mehr:

Es ist ein Fehler (BACKEND-FAIL) aufgetreten.​

API SCGI error

Bei der Version davor war alles noch OK.
114109: **Behoben** Der Aufruf des Online-Monitors war in einigen Szenarien nicht möglich (Backend Fail: API SCGI-error)
 
So, heute von AVM positive Nachricht erhalten wegen meinem Problem "DVB-C Repeater nicht ins MESH der 7590 Labor integrierbar":
Man hat das Problem gefunden und es soll in einem kommenden Update des Repeaters beseitigt werden.
Habe das Problem auch, haben die gesagt wann ein update für den DVB-C Repeater erscheinen soll ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.