ich benutze das "NAS" der Fritz eher selten denn für solche Sachen habe ich eine DS415+/TS251 aber es sollte schon funktionieren. Mit Linux teste ich es weil meine 5 Sat-Receiver auch auf Linux basieren und auch Probleme haben und da könnte ich das "NAS" der Fritz vielleicht schon mal benutzen.Warm benutzt Du SMB mit Linux??? FTP ist doch viel schneller und fehlerfrei...
Was sagt denn das @Telekom hilft Team dazu. Was läuft da im Hintergrund bei einer solchen "Diagnose"?danach erfolgt die Diagnose, bei der alle System zurückgesetzt werden und die FB neu synchronisiert, dauert ca. 15 Minuten
@stoney
im Kundencenter einloggen, danach SERVICE/HILFE/Hilfe bei Störungen/Störung beheben oder melden/ usw.
Was läuft da im Hintergrund bei einer solchen "Diagnose"?
Unter Win10 sollte es aber laufen.
In "Windows Features aktivieren oder deaktivieren" den Punkt "SMB Direct" aktivieren, dann läuft es wieder.
Ist zwar bei der vorherigen Beta auch passiert aber habt ihr das gleiche Problem??
Nachdem die DSL-Verbindung aufgebaut ist, habe ich paar Minuten trotzdem kein Internet und auf der Startseite steht auch DSL und Telefonie nicht verbunden
Nach 4-5 Minuten ist dann alles ok