FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

Weil ich meinen Beitrag in einer nicht ganz so prominenten Box (7583) gemacht habe, der Inhalt sicherlich aber die gesamte AVM-Gemeinde interessieren könnte, hier nochmals der Link, wie man die optische Anzeige des Datenverkehrs (Down- und Upload) von NICHT-skalierend zu skalierend ändern kann. Läuft hier seit jahren bestens.

Jürgen
 
Ich hatte mit der aktuellen Labor (113722) ohne Ende Reconnects von Geräte im 2,4er Band. Mit der Version davor (113459) schien es etwas besser zu sein.
Zudem konnte man für das 2,4er Band keine Kanalfestlegung tätigen im Gegensatz zum 5er Band.

Daher musste ich nun zurück auf die Release wechseln.


Hat die Probleme noch jemand?
 
Hallo
bei mir hat sich das Problem auch anfangs so dargestellt. leider kam zum schluß heraus das sich mein 2,4 GHz Band verabschiedet hat un die Spannungsversorgungs modul bei meiner 7590 verabschiedet hat. leider ist sie schon über 5 Jahre alt gewesen.
 
Juni 2017 - hätte nicht gedacht, das es die 7590 schon sooo lange gibt. Wird Zeit für die 5690 Pro ;)
 
Ja. von den Defekten am 2,4er Modul der 7590 habe ich gelesen und das Ding ist fast auf dem Tag genau 5 Jahre alt. Aber mit der 7.59 läuft es wieder normal.
 
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590/FRITZ.Box_7590-07.90-113958-Inhaus.image
 
Der Seitenaufbau ist hier extrem langsam mit dieser Inhaus.
 
Bei mir nicht. -- Und erstmals stehen bei mir unter Online-Monitor -> Verbindungsdetails wieder mehr als nur die Ipv4-DNS-Server.
 
Es gibt eine neue Inhouse:

download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590/FRITZ.Box_7590-07.90-114107-Inhaus.image

HarryP
 
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590/FRITZ.Box_7590-07.90-114235-Inhaus.image
 
Wird haben...? Was soll eine solche Äußerung? Hat oder hat nicht...?
 
"Wird haben" ist nur Futur I:
Mit der Zeitform Futur lassen sich Absichten für die Zukunft ausdrücken, sowie Vermutungen für das Jetzt ebenso wie für die Zukunft.

D.h., er sagt, dass er keine Wissen, sondern nur eine Vermutung äußert.


Also alles o.k. ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
... alles beim Alten...
Screenshot 2024-07-02 061503.png
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.