Karl.
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 385
Bei alten Autos, ja, bei neueren Nein.Geht der Tacho dann wieder bei 0 los?
Bei alten Autos, ja, bei neueren Nein.Geht der Tacho dann wieder bei 0 los?
Dieser Fehler ist in der 96800 noch vorhanden.Bei dieser Inhaus kommt sehr oft das Fenster mit Übernehmen oder Verwerfen es kommt recht planlos bei manchen Einstellungen etc
Mhhhh - hat noch wer WG-VPN im Einsatz mit Windows 11 (v. 0.53) ? Ich habe es jetzt nochmal versucht mit der aktuellen Inhouse. Es ist mir nicht möglich auf die Fritzbox (192.168.5.1) oder Netzwerkgeräte im LAN zuzugreifen per https, obwohl alles in den Tunnel geschickt wird... Auf dem Handy funktioniert es...
Danke für den Hinweis. Ne, das funktioniert auch nicht, gerade auf dem Client hinterlegt. Ich würde sagen eine 0.0.0.0/0 sollte ja alle Netze enthalten. Auf der Fritzbox kann ich in der GUI keine Netze eingeben. Vielleicht liegt es an der Windows 11 Version. Muss es mal mit Windows 10 oder einer älteren Version von Windows 11 testen. Am Handy klappt es ja im Client ohne Probleme.Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Welches Build hast du von Windows 11? Ich bin im Dev Kanal unterwegs, daher die Idee es mit einer älteren Version zu testen.Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney
mal im Ernst: ist es nicht "schnurz piepe egal" was wie wo angezeigt wird?Anzeigefehler im Heimnetz besteht weiter: