indem Du diese Version nach dem Recovery installierst oder eben im Laborthread nach einem passenden Link suchen - oder hättest vor dem Laden der WerkseinstellungenBenötige eine Laborversion VOR der 98869, wie komme ich da ran,
linux_fs_start
umgeschalten (wie das funkioniert, ist hier und sicher anderswo dutzendfach beschrieben) um die Firmware laden zu lassen, welche vorher installiert war (ohne Einstellungsverlust)download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-98822-Inhaus.image
Ja, hatte ich versucht, leider mit dem gleichen Ergebnis, auch auf einer neuen FB 7590.Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Ok, danke dir, dann muss ich mich hier erst einlesen.Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney
2 verschiedene Boxen, die mit der Labor nicht arbeiten...? Zip-Datei erst direkt vom AVM-Server runtergeladen, entpackt und dann per LAN auf die Boxen gebracht? Kann man kaum glauben, da es keine weiteren Meldungen dieser Art gibt...mit dem gleichen Ergebnis, auch auf einer neuen FB 7590
Das steht schon seit 17 min im Beitrag vor dir.7.39-98928 wird von der 7590 gefunden.
Du hattest doch geschrieben, dass du wieder die Datei herunterladen willst, dann tu das doch auch. Die Box muss dafür nix finden... Aber etwas in den Threads "Labor" und "Inhaus" lesen solltest du schon...7.39-98928 wird von der 7590 gefunden; bei mir leider nicht