FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

Aber gerne doch:

Übersichtsanzeige 1646139815946.png

Details1646139875090.png1646139913263.png
Automatisierung1646139964993.png1646139997376.png
Bedienung1646140050808.png1646140084197.png

Sollte Dir fürs erste reichen, oder? ;):D

Harry

Das sieht sehr gut aus. Vielen Dank dir! :)

Es gibt was Neues: 07.39-94855

Das ganz Besondere sind die längst überfälligen Szenarien, wo man endlich mehrere unterschiedliche Vorlagen kombinieren/anwenden kann. Vielleicht hat die Namensfindung so lange gedauert? :cool:
Man kann jetzt also in einem Schritt PC, Drucker, und Licht im Arbeitszimmer einschalten und dazu die Heizung einstellen. Ganz fertig sieht das nicht aus, z.B. fehlt mir ein Trigger für das erstellte Szenario aber definitiv ist das der richtige Weg!

Anscheinend ist sie weg. eine meiner 7590 hat sich aktualisiert. Die zweite findet nichts. Und direkt schlägt der Download auch fehl

download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-94855-Inhaus.image

klappt von hier aus immer noch einwandfrei.

• Like
Reaktionen: Wulfi66
Die 07.39-94855 hat bei mir die Mesh-Übersicht völlig zerschossen. Die angezeigten Verbindungen sind nur noch Unsinn.
Aber gut, solange nur die Kosmetik nicht stimmt...

Ich komme bis "Datei speichern" - danach kommt "Download fehlgeschlagen"

Edit: Hmm. Anscheinend hat mein Rechner ein Platzproblem, warum auch immer, Platz ist da aber alte Downloads löschen und es geht

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KunterBunter
Die LAN-Darstellungsprobleme in der Mesh-Ansicht treten seit der 1. Inhaus bis zu dieser letzten Inhaus vor allem im Zusammenhang mit bestimmten aktiven Switches auf: Nicht vorhandene LAN-Geräte werden dann mit MAC-Adressen der Switches angezeigt, Repeater werden als an einem anderen Repeater per LAN angeschlossen angezeigt, obwohl sie als LAN-Brücke am Switch hinter der Fritzbox hängen...
Aber es scheint von der individuellen Netzwerktopologie abzuhängen und ev. auch von bestimmter Switch-Hardware.
Sofort zurück zur Release-Firmware.

Mesh sieht bei mir wieder sehr gut aus. Repeater (als AP) wird richtig angezeigt. Allerdings funktionierte WireGuard immer noch nicht. Erst als ich alle WireGuard VPNs gelöscht und neu angelegt habe, ging es wieder.

Hi,
bei mir lief WireGuard sofort wieder.

Ralf

Es geht weiter:

download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-94929-Inhaus.image

Harry

Hi,
ich wollte gerade ein Fax aus der Fritz-Oberfläche verschicken konnte den Menüpunkt aber nicht finden. Es der Versandt entfernt worden?

Ralf

In meiner jüngeren Labor 07.39-94931 ist Fax noch da.

Auch Fax senden? Fax kann ich einrichten und auch Absender eintragen aber ich habe keine Sendefunktion.

Bei mir fehlt die Funktion auch. Unter Telefonie->Fax kommt nur noch sowas wie ein Einrichtungsassistent. Aber selbst wenn ich den durchmache, ist es hinterher wieder so.

1646913624349.png

Edit: Über Übersicht->Faxfunktion ist das Formular zum Fax-Versand noch erreichbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gleiches Problem mit aktueller Labor... es kommt immer nur der Einrichtungsassistent.

Wenn ich auf der Startseite der FritzBox auf Faxfunktion klicke, kommt Fax versenden...

Ja, habe ich auch grad rausgefunden, über Übersicht->Faxfunktion geht es noch. Ich hab das mal als Bug an AVM gemeldet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.