Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Etwas verwirrend. Haben die Recover-Versionen nicht immer FRITZ.Box_<Model>-<Version>-recover.exe, also z.B. FRITZ.Box_7590-07.57-recover.exe geheißen?
Warum? Ältere Sicherungen kann man bei installierter neuerer Version durchaus importieren. Also eine Sicherung von Ver. 7.56 (oder älter) lässt sich auf einer Box mit Ver. 7.57 importieren. Von daher muss ein 7.56er Recovery-Tool auch nicht mehr seitens AVM zwingend vorgehalten werden.
Leider kann man bei AVM den DSL-Treiber nicht unabhängig von der FritzOS-Version verwalten, z.B. bei einem Update den existierenden, einwandfrei funktionierenden, Treiber behalten und nur den Rest aktualisieren.
So muss ich bei 7.25 und dem DSL-Treiber 1.180.131.74 bleiben...
Bei mir zieht er das Update nicht mehr über der Box bzw. über das Netz. Muss immer die Datei manuell runterladen und davon installieren. Seit der vorletzten Version ist das. Ich habe sogar 2 7490er und bei beiden geht das nicht. Hat das Problem noch jemand? Update starten ist kein Problem. Er schickt mir auch die Sicherungen per Mail
Da der vorherige DSL-Treiber 1.180.129.93 oder 1.180.131.99 sein wird, ist das für mich leider keine Alternative - es würde dann zu wiederholten spontanen Abbrüchen der DSL-Verbindung und weiterer Drosselung durch das DLM der Telekom kommen.
Die Ver. 7.57 ließ sich problemlos installieren, aber heute bekam ich keinen Fernzugriff zustande. Frage: Ist ein solches Verhalten bereits bekannt oder eher ein individuelles Problem?