E
Exodus88
Guest
Diesen Fehler gab es ja bereits in der Version 7.50 ....
Fehler?!? Es gab doch hier einen User der das als Feature bezeichnete, da man das nach einiger Zeit nicht mehr braucht
Diesen Fehler gab es ja bereits in der Version 7.50 ....
Bei meinen beiden Telekom Tastern funktioniert die Programmierung noch.Ganz so reibungslos dann doch nicht, die Programmierung meiner Telekom Taster (ausschließlich dieser!) ist weg, so einfach weg...
D.h. die haben den Bug der letzten Inhaus, wo Gruppen weg waren und die Programmierung der Telekom Taster weg waren, teilweise mit übernommen in das Release.
Hast du mal den Test gemacht und den DSL-Stecker gezogen, @SnoopyDog ? Wäre sinnvoll, wenn die Anzeige dann wieder kommt. Auf jeden Fall ist es aber nicht ganz unpraktisch für den Support, wenn der Kunde keine Anhnung hat, wie lange die VDSL-Verbindung vorher bestanden hat. Wenn nach z.B. 4 Wochen die Einstellungen verschwunden sind, dann deutet es zumindest auf eine eher stabile Leitung hin und sagt auch zeitgleich, ob die Frage "Haben Sie mal einen Neustart der Box versucht?" wahrheitsgemäßg beantwortet wurde...Leider sieht man diesen Fehler nicht, wenn man alle paar Tage eine neue Inhaus oder Beta-Version flasht, das System muß mehrere Wochen ununterbrochen ohne Reboot durchlaufen.
Ich habe dazu ein Ticket bei AVM (Version 7.50). Antwort:Interessant wäre, ob der Fehler, daß die Seite "Internet" - "DSL-Informationen" - "Störsicherheit" nach mehreren Wochen ununterbrochener Laufzeit der Fritz!box 20 - 25 Sekunden zum Laden braucht...
@zorro0369 ist vielleicht die Konfig total durcheinander? Bei mir mit Dect, Han-Fun, und Gateway für Zigbee alles okay. Bin aber auch von 7.50 direkt auf 7.55 ohne Labor oder Inhaus.Auch ein nettes Gimmik was mir diese Version mit einer Telekom LED fabriziert hat. Auf einmal gibt es diese 3mal. Aber schaut selber...
Was heißt das? WLAN-Clients nutzen evtl. 160 MHz nicht?Die Flags in den Compatibilities sind noch immer fehlerhaft, jetzt schon ein halbes Jahr. Geht morgen abermals an AVM (zeigt nur 80-MHz-Fähigkeit an):
wahrscheinlich wieder 1.180.129.93.Was wurde denn als vorherige DSL Version mitgeliefert?
Ich habe ein Ticket dazu...Zudem muss sich erstmal zeigen, dass das Phänomen mit der langsamer werdenden Weboberfläche und dem verschwinden der Störabstandsregler nach einiger Zeit beseitigt wurde. Das konnte seit 7.50 nur mit einem Reboot behoben werden aber auch nur für eine bestimmte Zeitspanne bis es dann wieder auftrat.