FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 8.00 vom 31.10.2024

PS: Wenn vielleicht auch andere User bei AVM einkippen mögen, daß die Sortierung in Netzwerke (etwa nach IP) vergessen wird beim Wechsel des Tab und zurück zu Netzwerke seit der 7.90-Labor und so auch mit der Release nicht mehr behoben wurde wäre sehr nett.
Bei mir fehlt da auch der +/- Button. Ich hatte gehofft dass nach Umstellungen dort die Sortierung behalten wird...

@ecobird
I didn't understand your question?
You can wait until the online update is available or do the update manually with file. (You don't need a backup, the settings are retained.)

Bei mir funktioniert die 8.0 eigentlich ganz ordentlich, nur in der Mesh-Übersicht hat sich etwas geändert bzw. möglicherweise ein Bug eingeschlichen. Ich habe den FRITZ!DECT Repeater und jeweils ein C5 und ein C6 eingebucht. Der Repeater befindet sich zwei Stockwerke tiefer im EG und im Normalfall läuft nur das C6 (das immer im EG bleibt) über den Repeater. Bis zur 7.59 wurde das auch grafisch so dargestellt, das C5 war direkt mit der Box verbunden, das C6 mit dem Repeater und der Repeater mit der Box. Seit 8.0 werden beide Telefone und auch der Repeater als direkt mit der Box verbunden dargestellt.

• Like
Reaktionen: mp37c4
Stimmt, mein C5 wird auch als direkt an der FB angezeigt, obwohl die kleine 2 in der linken oberen Ecke des Tel-Displays die Verbindung zum Repeater zeigt. Sollten wir an AVM melden.

IMHO wurde das noch nie anders dargestellt.

Als ich noch einen 100er besaß, das war zu 7.0 Zeiten, wurde dies sauber angezeigt

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.