ich hatte ja auch von einem Zufall geschrieben. Dass dies bisher bei deinen bisherigen Boxen und Firmwares nicht aufgetreten ist
Richtig, Du hast das für einen Zufall gehalten.Und das ist eben unwahrscheinlich.
Da dieses Szenario doch andauernd vorkommt.Internet Ausfälle vs verschiedene Boxen und Firmware.
Und da laut Online Hilfe ja das Blinken angeblich für Provider hinterlegte Sprachnachrichten normal ist, sollte das ja bei mir permanent in der Vergangenheit vorgekommen sein,da es diese Funktion ja angeblich schon länger gibt,wie man mir hier erläutert hat.
Wieso also ausgerechnet jetzt,wen die Funktion doch schon lange gibt.
Wenn das Zufall wäre,dann aber auch dass es bei mir Jahre lang eben nicht funktioniert hat.
Wie auch immer.
ICh habe beim Provider versucht abzuhören,ob tatsächlich in der Zeit eine Nachricht eingegangen ist,die das ausgelöst haben könnte und bin auf ein mir alt bekanntes Problem gestoßen, weswegen ich diese Provider Box schon ewig nicht mehr nutze.
Bei zwei Telefone konnte ich das Provioder Menü erreichen, indem ich einfach die eigene Rufnummer gewählt habe und die PiN eingegeben habe.
Aber die NAChrichten waren mir alle bekannt und mindestens 1 Jahr alt.
Ein Telefon musste ich von der Message Nummer anrufen,da es nicht in der Nähe war.Da waren gar keine Nachrichten drauf
Und bei einem Telefon habe ich wieder das Problem,dass ich 1und1 schonmal vor Jahren geschildert habe.
Wenn ich die eigene Rufnummer wähle kommt nur ein Belegt Zeichen
1und1 meinte damals das sei ja logisch,wenn man die eigene Rufnummer anruft.
Warum das aber bei den anderen Telefone funzt und bei einem nicht konnte er mir auch nicht erklären.
Habedann die Message Nummer gewählt,die akzeptiert aber meine Rufnummer vom 4. Telefon einfach nicht
Und nein ich hab mich nicht vertippt.
3 Telefone sind über die Message Nummer Problemlos erreichbar,bloß das Haupttelefon funktioniert weder über die eigene Nummer noch über die MEssage Nummer.
Bin jetzt also so schlau wie vorher
Edit:
Mein Problem scheint auch ohne erreichen des 4.Telefons gelöst zu sein.
Die FON/DECT Leuchte leuchtet nicht mehr.
Aber neue NAchrichten waren nicht drauf.
Ich verstehe es nicht.
Wenn die Funktion es schon vorher gegeben hat,warum habe ich da noch nie ein blinken gehabt?
Und jetzt blinkt es,obwohl keine NAchricht jünger ist als ein Jahr?
Nun sei es drum,jetzt weiß ich wenigstens was der Hintergrund von dem Blinken ist