Also ich hab seit 26 Stunden (Reboot - wegen 1und1 Online Speicher) in der Fritzbox immer noch 0 Fehler
und von der Vermittlungstelle 2 Fehlern (ES)
Hast schonmal versucht die Box neu zu booten?Eventuell geht die Fehlerrate dann ja zurück.
Generell muss ich sagen,dass bei mir dahingehend in der ganzen Laborteilnahme seit meinem Umzug von 7490->7590 recht wemig bis gar keine Fehler aufgetreten sind.
Ich hab noch alte Screenshot wo mehrere Hundert Fehler sowohl in der Fritzbox als auch von der Vermittlungstelle verzeichnet sind.
@Mister79
Ich hatte heute auch mit einem meiner C5 Probleme.
Eventuel war auch das zweite betroffen,war aber nicht in der Nähe um das zu testen.
Bei mir stand für mehrere Minuten Suche 7590 und das C5 hat auch gar nicht mehr reagiert.
Irgendwann war dann von selber alles wieder normal.
Ich hab zwei C5 und meistens hab ich eher mit dem anderen Neueren Probleme,dass seltener genutzt wird.
Bei dem Neueren kommt es öfters vor,dass die Synchronisation nicht abgeschlossen wird.
Selbst nach mehreren Stunden ist der Startbildschirm immer noch nicht aktualisiert.
Ich kann dann zwar noch in den Menüs navigieren,aber wenn ich wieder rausgehe steht dann immer noch Synchronisation.
In diesem Fall hilft auch nur ein Neustart des C5
Und das kommt gefühlt alle zwei Wochen vor.Keine Ahnung,ob das neue C5 (Revision 40005) generell ein Schuß weg hat,es an der anderen Revision liegt oder daran,dass es seltener Benutzt wird oder gar am anderen Standort.