Seitdem ich gestern meine IP-Clienten 7490, 7590 und den Repeater 1750E jeweils auf die neueste Inhaus aktualisiert habe, hatte ich Probleme mit meinem Router, der zuvor mit dieser Laborversion und den angebundenen Clienten (vorherige Inhaus) problemlos lief.
In der Mesh Übersicht wurde fast alles falsch dargestellt, zeitweise verschwanden die Meshzeichen bei den Geräten und kamen selbstständig wieder zurück.
WLAN-Verbindungen liefen instabil, was sich besonders beim, per WLAN-Brücke angebundenen 1750E, bemerkbar gemacht hat.
Seitdem ich heute auch auf dem Router die neueste Inhaus installiert habe, ist wieder alles in Ordnung.
Ob der Fehler von dieser Laborversion verursacht wurde oder ein Bug bei den aktuellen Inhausversionen (Kompatibilitätsprobleme?) vorliegt kann ich nicht beurteilen.
Erstmal abwarten, was die nachfolgende Laborversion mit sich bringt...
Hier ein Beispiel, wie der Repeater 1750E seit gestern in der Mesh Übersicht dargestellt wurde: