FRITZ!Box 7590 AX - Labor 7.90 - Sammelthema

Im Zweifelsfall halt die vorherigen Labor installieren ist keine Option?

Und warum kommst Du selbst nicht an's Laborfeedback, ist doch nur ein Mesh-Repeater, also nutz doch die Verbindung über den Mesh-Master.

Hier der Link, Modell und Version musst Du aber manuell auswählen...
 
Das FeedBack habe ich schon abgesendet. Die vorherige Labor werde ich gleich mal testen.
Aber ersteinmal wieder Recover, weil kommt nach Werkeinstellungen laden nicht mehr auf die Box drauf.
Mit der 07.90-115535 leider genau das gleiche.

So nun mal die Box per Recovery zurück gesetzt, dann direkt die Labor aufgespielt (Aktuelle) Und dann alles so eingestellt wie es vorher war, (Mesh Repeater Modus)
Und bis jetzt läuft sie. Bin mal auf das nächste Labor Update gespannt ob das dann durchläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dieses Laborupdate garade durchgeführt nachdem die Box seit gestern abend Problemlos gelaufen ist.
Und das war die Antwort der Übersichtsseite, WLAN LED wieder aus, Reboot nach wenigen Minuten.
 

Anhänge

  • ScreenShot-4-7590AX.JPG
    ScreenShot-4-7590AX.JPG
    94.9 KB · Aufrufe: 67
Hey leute kann mir einer sagen von euch was mit der mu-mimo sache geworden ist im aktuellen fritzos labor wegen dem patent müsste da nicht irgendwas verändert sein? Und kann mir einer sagen wie es allgemein in der wlan performance und dsl performance abschneidet das aktuelle labor zum vergleich von fritzos 7.81 und wie ist die firmware bei der 7590 ax also die modem firmware kann mir jemanden sagen ob es auch eine andere ist als beim ofiziellen

LG
Deniz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Heisenberg2018
was mit der mu-mimo sache geworden
"Die langwierigen Auseinandersetzungen zwischen Huawei und AVM um Patente im Bereich WLAN sind erfolgreich beigelegt worden. Es wurde eine gute Einigung erzielt, zu den Details wurde Vertraulichkeit vereinbart. Alle Parteien haben ihre gegenseitigen Klagen zurückgezogen und die Gerichtsverfahren wurden eingestellt", erklärte Haar. Durchgeführte Anpassungen in der Firmware würden zurückgenommen"
Quelle: https://www.golem.de/news/fritzbox-...igung-mit-huawei-zu-patenten-2404-184473.html
 
sehe bei fritzos 8 bei den logs irgendwie kaum verbesserungen als wie bei dein beta logs gibs auch eine dsl version und wlan verbesserungen etc? wie ist eure sync rate vorher-nachher mache auch gleich mal das update
 
@Deniz461 Was hast du denn erwartet?
Es ist Sinn und Zweck einer Beta-Version, die Änderungen zu testen, ehe diese dann für die Allgemeinheit freigegeben werden.
Natürlich siehst du als Betatester dann optisch (und im Idealfalll auch funktional) keinen Unterschied mehr zwischen den späten Beta-Versionen und der freigegebenen Version. :rolleyes:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.