Master SaMMy
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 290
Ich gehe davon aus, dass so einige den WAN Port der 7590 AX an ein ONT haben und die haben kein Prob.
Wenn ich mich richtig erinnere, kannst Du jederzeit wieder auf deine bisherige Version zurückgehen, wenn es Probleme mit der Labor-Version gibt.Läuft diese Labor stabil. Ich habe sehr viele Fehler im Zähler siehe Bild nach 20 Tagen. Die Box läuft aber Stabil. Nun dachte ich vielleicht die Labor drauf zu machen weil sie ja ein anderen DSL Treiber hat. Oder doch lieber warten?
Kunststück! Wenn die Box frisch gestartet wurde, sieht das Spektrum erst einmal "hübsch" aus. Das kann sich aber im Laufe der Zeit wieder ändern. Zu deinem Spektrum: Die Rauschabstandskurve (oben) hat im Upstream einen stark welligen Verlauf - das ist nicht normal....Das Spektrum vor dem Techniker-Eingriff war sehr viel mehr zerfurcht.
Das zeigt doch nur, dass AVM die Labor testet bevor die diese freigeben.auf dem server seit
Vermute es. Komm. AVM hat sich einen sehr guten Namen gemacht.Aber glaubst du wirklich an sowas?