E
Exodus88
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und andere wollen die schon zur "Release" haben. Das wird nach meiner Schätzung nichts bis vielleicht kurz vor Weihnachten. (das Jahr sage ich besser nicht dazu )wird mir mein Wlan samt Clients in der Mesh-Übersicht nicht mehr angezeigt?!?
Ich denke mal, Sabine ist vom 2400RepeaterAP auf den 600RepeaterPaddok gewechselt....jetzt sogar 5 Ghz kann.
------------------------------------------------------------
# Verbesserungen ab FRITZ!OS 7.39-97654/97655/97652
# Verbesserungen im FRITZ!OS
## Internet:
- **Behoben** Der ICMP Identifier bei Ping-Aufrufen wurde durch die FRITZ!Box sporadisch auf 0 gesetzt, wodurch "Host-Monitoring" erschwert wurde
# Verbesserungen im FRITZ!OS innerhalb FRITZ!Labor
## Internet:
- **Behoben** Aufruf einer Liste in einem Zugangsprofil der Kindersicherung startete die Druckansicht
- **Behoben** Nach dem Import und Nutzung einer vereinfachten WireGuard-VPN-Einrichtung zur Firmeneinwahl in eine FRITZ!Box (als Heimgerät) war kein Zugriff aus dem Firmennetz auf die FRITZ!Box möglich
- **Verbesserung** Stabilitätsverbesserungen bei (Android-)VPN-Verbindungen über IPSec IKEv2
## WLAN:
- **Behoben** Bei Deaktivierung des 2,4-GHz-Frequenzbands auf der Seite "WLAN / Funkkanal" wurde die Einstellung für den WLAN-Standard zurückgesetzt
- **Behoben** Bei aktiviertem MAC-Adressfilter auf der Seite "WLAN / Funknetz" wurden Anmeldeversuche nicht immer in der Liste "Erfolglose Anmeldeversuche anzeigen" protokolliert
- **Behoben** Push Service für den WLAN-Gastzugang funktionierte nicht
- **Verbesserung** Bei einem temporären Kanalwechsel auf Kanal 36 während ZeroWaitDFS (5GHz-Band) wurde ein entsprechender Eintrag im Ereignisprotokoll hinzugefügt (7590, 6591)
## System:
- **Behoben** Aufruf der Direkthilfe zu Ereignismeldungen war nicht verlinkt
------------------------------------------------------------