Also ich glaube die alte Box hatte wirklich einen Defekt, die neue Box läuft jetzt mit der 94934 Labor seit 14Tagen ohne irgendwelchen Problemen mit LAN oder WLAN.So nachdem hier keiner so ein Problem gemeldet hat mit dem LAN, habe ich die Box getauscht. Die alte war von Juni 21, die neue ist von Dezember 21 und hat die neue Verpackung mit weißen Rand unten. Einzig der Bootloader ist statt 1.11275 jetzt 1.11566, alle anderen Versionen sind identisch.
Da bei mir der Händler amazon heißt dürfte sich die Frage geklärt haben . Die einzige Nachfrage war ob ich einen Werksreset versucht habe.Interessant, hatte mit der Labor auf der AX auch diverse starke WLAN-Probleme. Teils sind trotz Downgrade auf die Release welche erhalten geblieben – dann werde ich meine Box auch mal tauschen lassen. Über AVM oder über den Händler, was empfiehlst du?
Sorry, hatte das doof ausgedrückt. Bei mir sind sporadisch nach einiger Zeit alle oder einige Telefonnummern nicht mehr registriert. Da ich viel mit dem Handy telefoniere merke ich das nicht. Werde nur ab und an drauf hingewiesen das mein Telefon nicht geht. Deshalb meine Frage ob ich mir das irgendwo anzeigen lassen kann. Beim Push Service habe ich leider nichts gefunden. :-(Habe jetzt nachdem ich mit der 7.31 massive wlan Probleme hatte auf die aktuelle Labor gewechselt. Zur Zeit läuft alles ziemlich unauffällig. Mal eine kleine Frage: Kann man irgendwie das Vorhandensein der verbundenen Telefonnummern überwachen?
Vielen Dank und Grüße
Sven
Dann ist es aber IMO schon zu spät. Ich würde aber eher nach den Ursachen suchen als nach einer Benachrichtigung. Dazu aber ein eigenes Thema aufmachen."1 von 7 Rufnummern sind seit mehr als einer Stunde nicht mehr registriert",