FRITZ!Box 7590 AX / FRITZ!OS 8.00 vom 16.09.2024

hm... der Link zielt auf en-US ab und bietet die 128er - aber sei es drum, hierfür wäre ein gesonderter Thread welcher allgmein um F!OS 8 geht und eventuelle Probleme mit diversen Browsern.
 
Auch hier kommt man doch nur zur 128er.

Also entweder lauf ich dermaßen neben der Spur oder mein FireFox 130.0 (lasse gerade das Update ausführen) an meinem Telekom Anschluss macht Faxen.

Ok macht er nicht, denn mit 130.1 ist es genauso.

Euch ist aber schon bewusst, dass es mir hier speziell um ESR und nicht Relase oder NightlyBuilds geht?
 
dass es mir hier speziell um ESR und nicht Relase oder NightlyBuilds geht
Wir befinden uns derzeit in der Übergangsphase zwischen den ESR-Hauptversionen 128 und 115.
Bei Updates von Hauptversionen gibt es immer eine Überschneidung einiger Firefox ESR Point-Releases, damit sich die Nutzer der alten Version auf den Wechsel zur neuen Version einstellen können.
Wenn du dich für den Download der älteren ESR-Version entscheidest, wird dein System nach der Übergangszeit automatisch auf die neueste Version aktualisiert.
 
okay, belassen wir den Exkurs nun zu diesem Thema, falls es jmd. weiterhin tangiert, bitte ich darum, wie bereits erwähnt, einen extra Thread zu erstellen, da dies wohl kein modellspezifisches Problem sein wird - spätestens wenn die anderen Modelle auf 8.0 nachgezogen werden (oder falls jmd lustig ist, einfach eine 7.90 Labor testen, es wird ja bereits zu verschiedenen Labor-Updates, dass hier ein RC absehbar ist...)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.